Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Thementag im Oktober

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asleif

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2016 10:09    Titel: Thementag im Oktober

Hi ! Very Happy

Samstag, 22. Oktober ist der Termin !

Themenvorschlag Aachen Wink

Siehe dazu auch >>> Wiki

Gruß Asleif Very Happy

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2016 10:54    Titel:

Wollen wir nicht vielleicht erstmal bei der Ardennenoffensive bleiben? Da gabs jetzt ja immerhin die neuen Bücher (die ich bis dahin vielleicht auch hoffentlich in meinen Händen halten kann).

Sheldon Cooper
Tommykocher

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2016 13:28    Titel:

Hallo zusammen,

die Schlacht um Aachen ist in den neuen Büchern mit inbegriffen den vor der Adennenoffensive gab es bereits die Schlacht im Hürtgenwald die sich in dem Kreis Aachen abspielte. Nur mal so als Info.......

Ja bei mir wird es an dem Tag etwas knapp mit Zeit werden da ich erst Mittags nach Hause komme aber eventuell schaue ich trotzdem mal vorbei.
Aber nicht zum spielen.

Grüße Tommykocher
DerFeind

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2016 14:51    Titel:

Mir wurde auch gerade offenbart das ich gezwungen bin an einem (späten) Frühstück mit Freunden teilzunehmen. Ich würde also kommen, aber erst später.

Sheldon Cooper
EMMachine

BeitragVerfasst am: So 09 Okt, 2016 20:48    Titel:

Welches Buch ist denn passend, wenn man die neuen Bücher noch nicht hat?
Blood Guts & Glory? Devil's Charge und Nuts sind ja zeitlich etwas später.

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2016 11:59    Titel:

Hm ... den Thread mal nochmal hochholen da es fast so scheint als wäre er verschütt gegangen nachdem der letzte Post vom 09.10. war.

Würde mich mal für 11:15 mit Amis anmelden.
Wie schaut es sonst noch so mit Anwesenheit aus?

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2016 12:39    Titel:

Also ich komme auf jeden Fall !!! Ich kann nur leider nicht versprechen um wie viel Uhr. Frühstücksaction findet in der Zitadelle statt. Ich habe es also nicht weit. Ich habe mittlerweile auch die meisten Sachen meiner Amis zusammengeklebt und noch was dazubestellt. Ich werde die auch mitbringen , aber vermutlich eher mit den Deutschen spielen diesmal. Rechnet mal gegen 12:30 -13 Uhr mit mir.

Sheldon Cooper
Brian

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2016 15:41    Titel:

Ich bin auch auf jeden Fall da. Ab 11 Uhr. Irgendwann kommt auch Scott und wir machen ein Kampagnienspiel für die Ardennenoffensive.
Tommykocher

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2016 22:32    Titel:

Hallo zusammen,

also ich will mal gegen Mittag ca. 13:30 -14:00 mal kommen aber wie schon gesagt nicht zum Spielen da es zu knapp wird.

Zum schnacken reicht es aber denke ich.....

Grüße Tommykocher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.