Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Thementag 9.Edition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Games Workshop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov, 2016 14:41    Titel: Thementag 9.Edition

Hi ! Very Happy

Am Samstag, 26. November findet im Laden der Erster Thementag für die 9. Edition statt ! Very Happy

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: So 06 Nov, 2016 11:08    Titel:

Bretonians will be ready !!!!
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2016 08:04    Titel:

Bin dabei!
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
DerNebel



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 587





BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2016 20:08    Titel:

Habs mir auch mal vorgemerkt.
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2016 14:18    Titel:

Ach um das eventuell etwas genauer zu spezifizieren : Wir hatten ja gerade einen Versionen-Switch 1.1 auf 1.2 . Ich würde vorschlagen, dass wir an dem Themen-Tag mal versuchen sollten alle die neue Edition zu spielen (auch wenn es da schon erste Zweifel gab ob die Änderungen gut oder schlecht sind). Aber dann kann man auch Vergleiche ziehen.

Ich persönlich finde es gut, dass es bei dem Projekt eine sichtbare Entwicklung gibt, ganz im Gegensatz zu GW, die ja selbst offensichtliche Balancingprobleme und eventuell auch Regellücken niemals korrigiert haben. Einziger Haken ist der Umstand, dass man sich genau überlegen muss ob man gleich wieder Geld fürs ausdrucken ausgeben will Wink
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2016 07:52    Titel:

Hallo!

der Vorschlag ist klasse. Bin auch mal gespannt, wie das so mit 1.2 funktioniert.

Ich habe aktuell etwas Probleme mit dem Listenschreiben, da ich immer sehr "Helden"-lastig geschrieben habe. Dies ist nicht mehr so gut möglich...
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
TheBastian



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 17





BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2016 21:43    Titel:

Bin auch dabei und bin auch gespannt auf 1.2!
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 08:50    Titel:

Ich bin ab Ladenöffnung da und bringe mal meine Dinos und meine Menschen mit.
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
TheBastian



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 17





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 10:28    Titel:

Ich versuche auch ab Ladenöffnung da zu sein und habe jeweils 4500 punkte Imperium und Beast Herds im Gepäck.
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 14:25    Titel:

Ich denke ich schaffe auch direkt nach Öffnung da zu sein. Bretonen for the win!!!
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2016 07:54    Titel:

DerFeind hat Folgendes geschrieben:
Bretonen for the win!!!


Hiermit fordere ich dich heraus! *Spricht Herausforderung aus*
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2016 15:43    Titel:

Freues mich sehr auf morgen. Ich schaffe es aber vermutlich leider nichtmehr die Änderungen von 1.2 im Detail durchzuarbeiten. Aber gegen die komische Sträucher-Armee werd ich schon klarkommen. Hab auch extra Hecken-Ritter dabei (die heißen WIRKLICH so!) Very Happy
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Games Workshop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum