Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Team Yankee Einstieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2016 17:06    Titel:

Schöne Fotos von grauen Amis oder wie (hab gerade mal 4 von meinen M113 ein Farbe gegeben) Laughing
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2016 18:10    Titel:

Klar warum nicht ,meine Amis sind auch nur Grundiert meine Russen sehen da ja schon besser aus und meine Y-tours sind bis jetzt als einzige fertig . ;b

Kannste im Bildblog von letzter Woche Donnerstag sehen
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2016 19:45    Titel:

Ich hoffe, dass zwei-drei Proxies kein Problem sind. Als ich gestern meine Liste zusammengestellt habe, habe ich festgestellt, dass mir noch zwei Modelle fehlen.

Fotos gehen auf jeden Fall klar. Aber auch bei mir wird einiges an grau zu sehen sein, aber die Panzer und ein Teil der BMP's sind komplett fertig. Ich will auch Fotos für mich selbst haben. Ist auch mein erstes TY-Spiel und mein erstes Tabletop-Spiel seit 5-6 Jahren!
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2016 09:55    Titel:

Mein erster Versuch nach Mainz zu kommen (wäre um 12:00 ungefähr in Mainz gewesen) ist gerade an nem ausfallenden Zug gescheitert. Hoffe mal das der Zug in einer Stunde fährt.
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2016 10:13    Titel:

Kein Problem. Ich habe meine Odyssee mit der Bahn gerade begonnen. Ich warte dann einfach im Laden.
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2016 10:56    Titel:

Bin zumindest jetzt auf dem Weg.
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2016 16:52    Titel:

Moin Moin,

Wollte mal anfragen ob am Do jemand Zeit und Lust auf ein Spielchen hätte ?
Ich Weiß zwar noch nicht zu100% das ich kann, sieht aber ganz gut aus .
Und Punkte kann man ja noch entscheiden!

Ich spiele dann die Fraktion die ich am weitesten bemalt habe ,
Also Y-tours
Nach oben
Kijika



Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2016 20:28    Titel:

Moin,

Donnerstags kann ich leider nicht. Hätte aber diesen und/oder nächsten Samstag Zeit für eine Runde Team Yankee.
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2016 22:29    Titel:

Da kann ich leider nicht
Nach oben
Kijika



Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2016 17:31    Titel:

Schade.
Hat sonst vieleicht jemand am kommenden Samstag (10.09) Zeit und Lust für eine Runde Team Yankee ?
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2016 18:07    Titel:

Ich hätte am Freitag, den 09.09. Zeit. Uhrzeit egal. Der Samstag ist bei mir leider schon seit mehr als 2 Wochen verplant. Die Woche darauf (17.09.) habe ich auf jeden Fall auch am Samstag Zeit.

Soviel zur Schwierigkeit, einen Termin in einer Gruppe von mehr als einer Person zu finden. Laughing
Nach oben
Kijika



Anmeldedatum: 14.08.2016
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep, 2016 19:52    Titel:

Am 17.09 habe ich dann leider wieder keine Zeit Sad
Was wäre den mit dem 24.09. ?
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Mi 07 Sep, 2016 15:40    Titel:

So ich meld mich mal wieder, um mich bis ende Oktober anzumelden und meine bemalung einzufrieren!
Ich gehe Anfang Oktober auf ein HH-Event und deswegen bemale ich da erstmal weiter ,es kann sich aber kurzfristig noch das ein oder andere Spiel ergeben

Bis denn dann und hoffe ihr spielt fleißig
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2016 14:10    Titel:

So, für den Zeitraum Oktober - Dezember haben sich jetzt die Briten angekündigt.
Hab mir mal 2x die Grundbox, 1x Buch, 1x Infantrie und 1x Transporter auf die Liste gesetzt. Damit sollte sich im Oktober schonmal ne spielbare Liste ergeben.
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2016 10:36    Titel:

Die Briten will ich mir auch holen. Habe lange überlegt, ob ich nicht doch mit den Deutschen anfangen sollte, aber wenn ich mir die Liste der Spieler und Armeen anschaue, dann sind die Amis und Deutschen bereits oft genug vertreten und die Briten sind die NATO-Armee, die mir am meisten zusagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum