Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Team Yankee Einstieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2016 08:04    Titel:

Wenn du mit deinen Deutschen spielen willst und auf das Release am Do wartest, können wir auch eine Woche später spielen. Ich komme spätestens am Mittwoch, den 03.08. zurück. Du wärest sicher, dass dein Kram auch da ist und außerdem hättest du Zeit, es in aller Ruhe zusammenzubauen. Ich würde auch gerne so früh anfangen, dass wir ein Spiel auf jeden Fall durchkriegen. Ich reise von Offenbach an und mit der Tunnelsperrung in Frankfurt ist das etwas umständlicher geworden. Von daher lohnt es sich für mich nicht für zwei-drei Spielzüge anzureisen.
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2016 09:15    Titel:

Also ohne das release habe ich 63 p (2x Hubschrauber und 5x Leo 2)
Die ich fast fertig habe was für ein Spiel reicht ,ja so früh wie möglich klingt super .
Also wie es aussieht
Rus Vs BW =63p so ab 14h
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2016 09:28    Titel:

Super. Das klingt gut. Bin dann ca. 14.00 Uhr da.
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2016 11:18    Titel:

Okay, machen wir 70p ohne Flieger ,Hubschrauber okay

Aus 2gründen.
:1. Ich habe selber 2 und würde sonst nicht auf die Punkte kommen
2. Ich habe nur AA-MG's und konnte keinem Flieger was zuleide tun ,selbst bei Hubschraubern wird es sehr schwer werden
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2016 11:18    Titel:

Gut. Dann sehen wir uns am Donnerstag um 14.00 Uhr im Laden.
Bis dann
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2016 16:12    Titel:

Hi. Ich muss leider wegen Donnerstag absagen. Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen und liege erstmal im Bett. Bin bis Donnerstag sicher nicht wieder fit. Wir können das Spiel gerne um eine Woche verschieben, da ist mir der Tag auch egal, bin ab Mittwoch wieder im Lande. Punktgröße bis 80 geht bei mir locker. Nochmals sorry.
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2016 17:08    Titel:

Dann Wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung.
Und wegen nächster Woche schauen wir mal
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2016 08:22    Titel:

@ Ashoka, leider habe ich diese Woche und wohl auch die nächsten 4 keine Zeit du kannst aber versuchen dich an EMMashine oder Brian wenden (letzteren leihe ich dann wieder Einheiten).
Hoffe das du/ihr trotzdem Spaß habt bis dann

Chris
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2016 12:48    Titel:

Das werde ich machen. Aber die Verzögerung macht eigentlich nicht viel, weil ich so Zeit habe, meine Modelle weiter zu bemalen. Ich spiele viel lieber mit bemalten Modellen.
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2016 12:12    Titel:

@Ashoka
Kannst du nur Donnerstags oder wären auch andere Tage möglich?

Donnerstag ist wegen meiner eigenen Gruppe meist schlecht.
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2016 16:37    Titel:

Ich habe theoretisch an allen Tagen der Woche Zeit. Man müsste sich nur 2-3 Tage vorher verabreden, damit ich Zeit habe, meine Arbeit zu planen und eventuell etwas fertig zu malen und zu packen.

PS: Ich habe ab nächster Woche (außer Dienstag und Montag) Zeit zu spielen (bis 80 Punkte).
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2016 18:14    Titel:

Ich könnte nächste Woche Freitag (Theoretisch ab Ladeneröffnung). Müsste nur spätestens gegen 18:00 Uhr weg, da ich anders kein Material für den Flames of War Tag Samstags hab.
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
Ashoka



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2016 18:28    Titel:

Super! Dann lass uns den Freitag ab 13.00 Uhr festmachen. 80 Punkte? Du hast Mech Amis, richtig?
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2016 07:11    Titel:

Die Punkte sollte ich stellen können, ist halt mein erstes Team Yankee Spiel. Da hoff ich mal, dass ich nicht zu viel von FoW her durcheinander bring Laughing
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2016 08:28    Titel:

Find ich super ,das ihr es schafft ein Spiel zu machen .
Ich hoffe ihr macht (last machen ) schöne Fotos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Flames of War Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum