Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Spieltage 6.10. - 8.10.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerFeind

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2016 12:43    Titel: Spieltage 6.10. - 8.10.

Ich würde am Freitag gerne entweder Warhammer 9th Age oder Flames of War spielen (gerne auch mal wieder EW oder MW). Wer mag? Demospiele könnte ich auch anbieten falls sich keiner der üblichen Verdächtigen findet Wink

Sheldon Cooper
GiX

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2016 14:50    Titel: Re: Spieltage 6.10. - 8.10.

DerFeind hat Folgendes geschrieben:
Ich würde am Freitag gerne entweder Warhammer 9th Age oder Flames of War spielen (gerne auch mal wieder EW oder MW). Wer mag? Demospiele könnte ich auch anbieten falls sich keiner der üblichen Verdächtigen findet Wink

Hallo !

Wieviel Punkt T9A willst spielen?
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Brian

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2016 17:18    Titel:

Diesen Freitag würde ich auch ganz gerne was spielen. Am liebsten Team Yankee als Training für Samstag.
Alternativ geht auch Flames of War. Und weil ich es gerade ganz nett finde, würde ich zuletzt auch 9th Edition zustimmen.

Irgendwer Interesse?

Nett. Eine Bastogne Kampagne: http://www.wwpd.net/2016/09/firestorm-bastogne-wwpd-online-flames.html
DerFeind

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2016 20:41    Titel:

Jetzt ist nur noch die Frage wer wann kann? Wenn du erst wieder so spät kannst, Erik würde ich wohl Brian den Zuschlag geben.

Sheldon Cooper
Brian

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2016 21:49    Titel:

Oder wir machen beides? Ich bis 17 Uhr und du dann mit Erik? Oder wir beide gegen ihn?

Scherz beiseite: Ich hoffe das sich noch wer bis übermorgen Abend meldet.
DerFeind

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2016 06:05    Titel:

Ja dann halten wir beide erstmal Freitag 13 Uhr fest. Tendentiell eher FoW als 9th Age bei dir?

Sheldon Cooper
GiX

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2016 08:25    Titel:

Also ich kann am Freitag ab 16 Uhr. Ist das zu spät?
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
DerFeind

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2016 10:45    Titel:

Wenn Brian früher kann dann ja hehe. Kommst du denn auf jeden Fall? Ich nehme einfach mal alles mit und hoffe das ich dann spätestens am Fr weiß wie lang ich kann.

Sheldon Cooper
Brian

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 04:43    Titel:

Ich kann ab 13 Uhr. Und ich würde echt gern ein Firestormspiel machen. Aber lass mich raten, du hast nicht 1500 Punkte Amerikaner zusammen, Veit?

Addendum: Ich könnte die Ladenbritten als Amis nehmen. Wenn du noch etwas hast, würde das vielleicht gehen.
DerFeind

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 11:55    Titel:

Ja leider sind meine Amerikaner noch nicht fertig. Ich habe ein vollständiges Platoon Infanterie mit Mörser und Bazooka, ein LMG Platoon mit Bazooka, 5 Sherman M4A1 und eine P38 Lightning.

Sheldon Cooper
Brian

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 14:44    Titel:

Mit der Sherman Horde und den Britischen Infantristen und der Ari könnte das was werden. Guckst du dir dann an, was du als Deutscher (oder AMi) als Angriffsbereich wählen würdest und welche Liste du brauchst? Ich habe dir das Ardennenbuch an üblicher Stelle verfügbar gemacht.
Brian

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 17:19    Titel:

So, hier mal, was im Laden ist. Sag Bescheid, wenn du lieber Amis oder Deutsche spielen willst:

4 Priest
4 Sextons
4 25 pdr
4 6 pdr
6 3" Mörser
3 Spotter
17 Infantrie
3 l. Mörser
8 Piat
1 Sniper
8 HQ
2 Firefly
15 Shermans
1 Recovery Sherman
1 AA Sherman
4 Cromwell
DerFeind

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 19:50    Titel:

Also um mir das rumgekrebse zu ersparen würde ich gerne, wenn du mir die Wahl lässt, meine Deutschen spielen. Ich gelobe aber feierlich an den Amerikanern demnächst weiterzuarbeiten, sobald ich meine Bretonen wieder auf Vordermann gebracht habe. Wenigstens kleben und grundieren will ich mal alles was ich von den Amerikanern bis jetzt habe. Ich möchte auch noch ein paar Sachen dazukaufen. Mal schauen ob ich das vielleicht vom neuen Ardennenbuch abhängig mache.

Sheldon Cooper
Brian

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2016 22:07    Titel:

Alles klar. Ich spiele dann die USA! Darf ich dann auf deine beiden Einheiten zugreifen bei meiner Planung?
Willst du dann noch ein Schlachtfeld auswählen? Durch die Firestormtruppen beeinflusst das die Armee doch recht immens und ich fände es schon richtig, dem Deutchen die Wahl zu lassen.
Außerdem guck die mal die Kampfgebiete an wegen den Listen, die du so spielen kannst/willst.

Fragen über Fragen.
GiX

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2016 07:05    Titel:

Ich spiel heute SAGA (Einführungsspiel) ... falls jemand etwas lernen will.. gerne ab 16:30 Uhr!
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.