Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Spieletage 24.KW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2016 08:40    Titel: Spieletage 24.KW

Hallo zusammen,

ich suche für Samstag einen Gegner in Bolt Action, Saga oder Dystopian Wars.

Wer hat Lust?

Gruß,

Erik
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
DasLeo



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2016 11:33    Titel:

Gegen 15Uhr sind 4-6 Leute für Guild Ball da.

Gruß
Leo
_________________
Systeme:
Bushido (Cult), Guild Ball (Morticians), Infinity (Tohaa), Malifaux (Arcanists)
Nach oben
Kromac



Anmeldedatum: 20.04.2016
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2016 10:03    Titel:

Also Jetschny und ich kommen morgen auch zum Guildball spielen (weiß nicht, ob wir schon bei 4-6 mitgerechnet sind, weil ich ja nicht in der Whatsapp-Gruppe bin). Uhrzeit kann ich aber noch nicht genau sagen, spätestens so 18.30 Uhr, versuche aber auch schon früher zu kommen.

Wenn jemand lieber WM/H MKIII spielen möchte, bin ich auch dafür offen.
Nach oben
h3m3



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 202





BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2016 12:09    Titel:

diese Woche kann ich nicht, aber nächste Woche gerne. Wir spielen auch ab und zu Di abends und auch mal an anderen Tagen (mk3), soll ich dir für sowas Bescheid geben?
_________________
WM/HO, Malifaux, Guild Ball, Infinity, X-Wing
Nach oben
Brian



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 578





BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2016 00:23    Titel:

Ich habe Samstag Zeit für eine Runde Flames of War und suche noch einen Mitspieler.
Nach oben
pat_cemetery



Anmeldedatum: 28.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Guldental




BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2016 05:46    Titel:

@Brian
Ich hätte Samstag Zeit für ein Spiel!
_________________
'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'
Nach oben
Vaagsoraider



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 144





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2016 09:18    Titel: Samstag...

spielen mit Gix und Man in Black Bolt Action ein 3 er Spiel 1500 Punkte pro Seite, Kursk 1943. Wer es sich mal anschauen möchte gerne... Wink
_________________
Das Aufgebot:
Bolt Action: EDW, GB, Japaner und UdSSR
Saga - Franken, Rus
Lion Rampant - Hanse

Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

N. Machiavelli
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2016 12:54    Titel: Re: Samstag...

Hi ! Very Happy
Vaagsoraider hat Folgendes geschrieben:
spielen mit Gix und Man in Black Bolt Action ein 3 er Spiel 1500 Punkte pro Seite, Kursk 1943. Wer es sich mal anschauen möchte gerne... Wink

Wann genau ?!

Gruß Asleif ! Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
Kromac



Anmeldedatum: 20.04.2016
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2016 12:57    Titel:

Jemand morgen abend für Guild Ball oder WM/H?
Ich könnte so um 19.00 Uhr da sein, was für ein gemütliches Spiel reichen sollte (2 wird wohl zu knapp). Ich könnte auch gerne woanders hinkommen, da ich morgen abend auch länger könnte.
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2016 13:04    Titel: Re: Samstag...

Asleif hat Folgendes geschrieben:
Hi ! Very Happy
Vaagsoraider hat Folgendes geschrieben:
spielen mit Gix und Man in Black Bolt Action ein 3 er Spiel 1500 Punkte pro Seite, Kursk 1943. Wer es sich mal anschauen möchte gerne... Wink

Wann genau ?!

Gruß Asleif ! Very Happy


12:30 Uhr ist Start
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
Brian



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 578





BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2016 04:56    Titel:

Alle klar, pat_cemetery. Wieviel Punkte und welche Periode schweben dir vor?
Ich kann von 1100 bis 1600.
Nach oben
pat_cemetery



Anmeldedatum: 28.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Guldental




BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2016 05:01    Titel:

Da ich nur rund 1000 ots stellen kann würde ich sagen 1000pts. LW
_________________
'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'
Nach oben
Brian



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 578





BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2016 07:17    Titel:

Gut, dann 1000 Punkte Late War.
Welche Nation wirst du spielen? Und Welches Buch möchtest du verwenden? Reine Interessenfrage, da ich ungern Manöver mit denselben Nationen mache und gerne die Armeen aus dem dafür gedachten Gegenbuch (z.B. Atlantikwall-Overlord) nehme. Wink
Nach oben
pat_cemetery



Anmeldedatum: 28.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Guldental




BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2016 14:54    Titel:

Da ich nur Soviets und Grundregeln hab hätte ich die genommen
_________________
'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'
Nach oben
Brian



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 578





BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2016 14:55    Titel:

Ok, dann mache ich dasselbe und nehme die fiesen Deutschen.

Bis dann! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum