Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Spieletage 23.KW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasLeo



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2016 13:33    Titel: Spieletage 23.KW

Ich mach mal den Anfang.

Wie jeden Freitag tummeln sich ab ungefähr 14Uhr Leute für Guild Ball.

Gruß

Leo
_________________
Systeme:
Bushido (Cult), Guild Ball (Morticians), Infinity (Tohaa), Malifaux (Arcanists)
Nach oben
h3m3



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 202





BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2016 17:46    Titel:

jop.
_________________
WM/HO, Malifaux, Guild Ball, Infinity, X-Wing
Nach oben
sam



Anmeldedatum: 15.02.2014
Beiträge: 37





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2016 10:32    Titel:

Hey Leute !!!

Am Freitag den 10.06, schließt der Laden schon um 20:00 uhr.

Gruß Sam
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2016 15:53    Titel:

Meine Güte ... kaum ist Lothar mal nicht da reißt hier alles ein ....
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 00:46    Titel:

Wo isser denn?
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 12:35    Titel:

Man erdreistet sich wohlverdienten Urlaub zu nehmen !

Aber mal ehrlich : Wieso ist das für die lieben anderen Angestellten denn so schwer auch mal bis 22 Uhr zu arbeiten? Wink Confused
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
EMMachine



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 283
Wohnort: Winnweiler/Mainz




BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 14:24    Titel:

Könnte vielleicht am Wohnort liegen.
Lothar wohnt doch in einem Vorort von Mainz (und da fahren bis Nachts noch Busse).

Bei Sam zum Beispiel fahren aber wahrscheinlich nach 22:00 keine Busse mehr von Bingen zu ihrem Wohnort und sie vielleicht nicht gerade um die Zeit heimlaufen möchte (bei Cindy und ggf anderen Vertretungen weiß ich nicht wo sie wohnen).

Wenn ich mal von mir ausgehe (auch wenn ich nicht da arbeite). Ich würde bis ca. 0:00 noch in Mombach ankommen, aber ich käme nach 22:00 nicht mehr in Winnweiler an, weil der letzte Zug von Bad Münster 20:33 fährt (okay, Freitags gibts noch einen um 23:31, dazwischen fährt aber nichts und danach fährt auch nichts mehr).
_________________
Inferno M41 - Ein alternatives Regelsystem für Warhammer 40k von Sandnix aus der GW-Fanworld
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 16:05    Titel:

Das leben (und die Arbeit) sind aber eigentlich kein Wunschkonzert was solche Dinge angeht hehe.
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
Marc-Andy



Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 201
Wohnort: Wiesbaden




BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2016 11:36    Titel:

Es ist aber auch so, dass Lothar im Laden angestellt ist, Cindy und Sam im Lager in Heidesheim. Sie helfen nur im Laden aus. Mainz ist also nicht ihr Arbeitsort.
So ist die verkürzte Öffnungszeit für uns Spieler zwar ärgerlich, aber auch verständlich.
Nach oben
sam



Anmeldedatum: 15.02.2014
Beiträge: 37





BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2016 11:46    Titel:

Sad Ach Leute,
es ist doch nur der Freitag. Morgen ist der Laden doch bis 22.00 Uhr offen und nächste Woche ist Do. und Freitag auch.
Nach oben
lauth81



Anmeldedatum: 28.09.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt/Main




BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2016 21:55    Titel:

Am Samstag (11.6.) ist um 10.30 Kick-off zum Finale der Blood Bowl Liga.

Ingo (Trondur) und ich brauchen also einen Tisch.
Nach oben
Brian



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 578





BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun, 2016 22:51    Titel:

Ach Sam, worüber sollen wir Mädchen hier denn sonst schwatzen. Wink

Um mal beim Thema zu sein: Ich kann morgen wegen Flames of war, falls wer kurzfristig kann.
Nach oben
Vaagsoraider



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 144





BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2016 22:26    Titel: Samstag:

Also Leute kann SA für Lion Rampant, Bolt Action oder Malifaux...

hat jemand Lust? Wink
_________________
Das Aufgebot:
Bolt Action: EDW, GB, Japaner und UdSSR
Saga - Franken, Rus
Lion Rampant - Hanse

Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

N. Machiavelli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum