Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

LADENSCHLIESSUNG !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2016 13:42    Titel: LADENSCHLIESSUNG !

Hi ! Very Happy

Hier werde ich die aktuellen Neuheiten bezüglich der Ladenschließung posten - also immer mal wieder rein schauen ! Wink

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Di 13 Dez, 2016 15:53    Titel:

Hi ! Very Happy

Ich weise noch einmal nachdrücklich darauf hin : daß

alle persönlichen Dinge der Spieler bis spätestens zum Fr. 23. Dezember abgeholt werden sollten ! -

Denn ich gebe keinerlei Garantie darauf : daß die Sachen die Ladenschließung überstehen werden !

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Di 13 Dez, 2016 16:13    Titel:

Hi ! Very Happy

Der Abverkauf des Ladengeländes ist eine organisatorische Katastrophe ! - Ich überlege schon lange wie man das Ganze "so fair wie möglich" abwickeln kann ! - Und so habe ich die letzte Idee mit der Versteigerung momentan auch erst mal wieder auf Eis gelegt : da es ja nicht das Ziel des Verkaufs ist das meiste Geld zu verdienen - sondern : das Gelände "gerecht" unter den Mitgliedern der Community zu verteilen ! - Deshalb hier meine Frage an die Interessenten zu Eurer Meinung bezüglich meiner neusten Idee :

Jeder Interessent zieht aus einem Stapel eine Nummer - diese Nummer gibt an : in welcher Reihenfolge alle Käufer sich EIN Bündel aus dem Angebot aussuchen (und bezahlen) können ! - Sind alle Interessenten EINMAL dran gewesen : geht die Reihe jetzt von hinten wieder los - bis Nr. 1 zum Schluß der Reihe sein zweites Bündel auswählen kann ! - Das praktizieren wir so lange durch bis alle Bündel weg oder alle Interessenten kein Bündel mehr haben wollen !

Im Gegensatz zu einer Versteigerung ist diese Idee 100 mal leichter durchzuziehen - und sicher auch finanziell günstiger für alle Beteiligten ! Wink

Irgendwelche ernstgemeinten Vorschläge / Fragen / Kommentare zu meiner Idee ?!

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Di 13 Dez, 2016 22:41    Titel:

Klingt ganz gut!

Wann genau wäre den der Termin ?
Wen ich arbeiten muß ,hast du schonmal ein Problem weniger.
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2016 16:04    Titel:

Hi ! Very Happy

wi1dcat hat Folgendes geschrieben:
Klingt ganz gut!

Wann genau wäre den der Termin ?
Wen ich arbeiten muß ,hast du schonmal ein Problem weniger.

Schau in den >>> Community-Blog Wink

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2016 16:07    Titel:

Hi ! Very Happy

Könnten die Interessenten an dem Ladengelände vielleicht BITTE mal "Hier" rufen und somit klar machen das sie zum Termin erscheinen wollen um WELCHES? Gelände zu erwerben !! - DANKE ! - Würde die Orga echt um einiges erleichtern !! Wink

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
wi1dcat



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Mz-Kostheim




BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2016 17:01    Titel:

HIER

Für scifi-Gelände
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2016 19:47    Titel:

Hi ! Very Happy

Da bin ich ja platt ! : nur ein Einziger hat Interesse am Ladengelände ?! Shocked

Thema : Weihnachtsfeier !

# Die Feier beginnt zu Ladenöffnung und endet mit Ladenschließung !

# bringt wenn Ihr wollt eine kleine Tüte Kekse / einen Stollen / etc. mit !

# Wir werden (aus Platzmangel) wohl besser keine TableTop-Games mehr spielen können (auch weil das Gelände an dem Tag verkauft wird!) - Bringt also vielleicht einzwei (leicht erklärbare) Brettspiele mit !

# Wer beim Wichteln mitmachen will sucht sich ein kleines "Dingens" (max. 5,- / vielleicht eine systemlose Miniatur die schon zu lange auf Bemalung wartet ?!) aus (über das er sich auch selber freuen würde : wenn er es als ein Souvenier vom Letzten Ladentag bekommen hätte) und verpackt es recht schön ! - Die Geschenke kommen dann in einen Sack oder so und werden dann so um 19.00 Uhr "neu verteilt" ! Wink (Wer früher geht kann sich natürlich eines schon eher nehmen !)

# Je nach Interessenten am Ladengelände werden wir die Stücke so ab ca. 19.00 Uhr entweder "verteilen" (Mein System) oder Versteigern oder Halb&Halb - je nachdem wie es am Sinnvollsten erscheint ! - Und bitte nicht enttäuscht sein wenn Ihr nicht bekommt was Ihr haben wolltet ! - Ich kann es wirklich nicht allen recht machen !

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2016 21:36    Titel:

Da das FoW Gelände nicht zur Verfügung steht, ich mir einiges andere schon selbst gemacht habe in der letzten Zeit und die Wälder die mir noch fehlen modular sein sollen (was die Ladenwälder nicht bieten) hab ich erstmal kein direktes Interesse. Aber ich würde was übernehmen zum einlagern für künftige Notwendigkeiten falls nötig.
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
Marc-Andy



Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 201
Wohnort: Wiesbaden




BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2016 09:01    Titel:

HIER!!! Very Happy

Ich hätte Interesse an einem Set flache Hügel. Sollten sich mehr als 3 Interessenten finden (so viele Sets sind es) stecke ich gerne zurück, da ich ja auch eigentlich welche selbst machen könnte. Embarassed
Der "besondere" Hügel, also der auf der einen Seite leicht ansteigt und auf der anderen steil und felsig ist, sollte definitiv nicht übrig bleiben. Weiß aber von mindestens zweien, die daran Interesse haben.
Bei den Wälder geht es mir wie Veit. Deswegen bastle ich mir auch gerade welche.
Vielleicht entdecke ich am Freitag ja noch was, was ich "gebrauchen" kann, aber bisher nicht auf dem Schirm hatte.
Allerdings kann ich leider mangels Platz keine größeren Mengen an Gelände einlagern.
Nach oben
GiX



Anmeldedatum: 13.02.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2016 11:42    Titel:

ich hätte interesse an 2 Hügeln, 2 Feldern und ein paar Ruinnen / Tempeln
_________________
Warhammer Fantasy - Echsenmenschen, Khemri
Warhammer 40k - Grey Knights, Imperiale Armee, Sororitas
Dystopian Wars - Russen
Saga - Welsh
Infinity - Aleph
Nach oben
Trondur



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 51
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2016 12:41    Titel:

Ich habe Interesse an folgendem:
- Set flache Hügel (siehe Marcus)
- 1-2 Wälder
- anderes muss ich spontan sehen...

Ingo
Nach oben
Xarepunk



Anmeldedatum: 13.10.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Hofheim




BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2016 13:53    Titel:

"HIER"

Ich hätte auch Interesse an flachen Hügeln.
_________________
Streitkräfte:
Bolt Action: Polen,Briten,Paras
Lion Rampant: Condottiere,Söldner
Warhammer 9th Age:Söldner,Halblinge
Team Yankee: Sowjets

"Krieg macht die Geschichte spannend; Frieden ist kein guter Lesestoff" - Thomas Hardy, Englischer Autor.
Nach oben
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2016 20:42    Titel:

Hi ! Very Happy
GiX hat Folgendes geschrieben:
ich hätte interesse an 2 Hügeln, 2 Feldern und ein paar Ruinnen / Tempeln

Sorry aber die Felder gehören zum FoW-Gelände und sind schon weg !
Aber wie ich heute gesehen habe gibts bei Ikea XXL-Fußmatten für 7,99 ! Wink

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
DerFeind



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 1089





BeitragVerfasst am: Mi 21 Dez, 2016 14:55    Titel:

Gixi wenn du mich am Donnerstag abend nochmal dran erinnerst dann bringe ich dir einen Teil meiner Fußmatte mit. Da ist noch ne ganze Menge übrig und du kannst es dir selbst in die Größen schneiden die du brauchst !
_________________
"Die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst als ich es gewohnt war und das Ergebniss war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens"

Sheldon Cooper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum