Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht Fantasyladen.de Forum
Das Ladenforum
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Hinweis : Blood Bowl Demotage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asleif



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 896





BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2016 19:37    Titel: Hinweis : Blood Bowl Demotage

Hi ! Very Happy

Fr. 25. und Sa. 26. November findet im Laden eine Einweisung in die neue BB-Box statt !

Gruß Asleif Very Happy
_________________
MechPower ist TechPower !
Nach oben
Marc-Andy



Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 201
Wohnort: Wiesbaden




BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2016 23:17    Titel:

Für den Samstag konnten wir den Meistertrainer des berühmten Ork-Teams "Green Boyz of the Blocks", Dungeon Bowl Champion 2514, gewinnen.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit für eine kleine Trainingseinheit mit den Champions!
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2016 23:59    Titel:

Ich würde sehr gerne ein Spiel machen um wieder in die Regeln zu kommen. Kann ich auch meine Skaven-Mannschaft mitbringen, oder soll nur mit den Menschen und Orks aus der Box gespielt werden?
Nach oben
Trondur



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 51
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2016 12:41    Titel:

Du kannst gerne auch deine Skaven mitbringen. Marcus und ich bringen auch noch ein paar andere Teams (Orks, Menschen, Skaven, Zwerge, Waldelfen) zum ausprobieren mit.

Gruß Ingo
Nach oben
Marc-Andy



Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 201
Wohnort: Wiesbaden




BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2016 19:32    Titel:

crabking hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sehr gerne ein Spiel machen um wieder in die Regeln zu kommen. Kann ich auch meine Skaven-Mannschaft mitbringen, oder soll nur mit den Menschen und Orks aus der Box gespielt werden?

Wer noch nie BB gespielt hat, dem erklären wir das Spiel anhand von Menschen und Orks.
Wer seine Kenntnisse auffrischen will, kann auch eigene Tems mitbringen oder auf die on Ingo erwähnten zurückgreifen (Freitags nur eingeschränkt, da ich alleine bin)
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2016 15:28    Titel:

Spitze. Ich kann es noch nicht mit Gewissheit sagen, aber versuche am Freitag vorbei zu kommen.
Nach oben
supermario



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 87
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2016 17:29    Titel:

Gibts auch Teams zum ausleihen ?
Dann würde ich am Samstag gerne mal vorbeikommen, wann solls denn da offiziell losgehen ?
_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben
Trondur



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 51
Wohnort: Mainz




BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 12:34    Titel:

Wie schon gesagt bringen wir Teams am Samstag zum Probespielen mit. Da kannst du ausprobieren was du willst. Wir sind am Samstag ab spätestens 11 Uhr da.
Ingo
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 16:09    Titel:

Ich komme definitiv am Freitag.

@Marc-Andy: Wann bist du im Laden?
Nach oben
Marc-Andy



Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 201
Wohnort: Wiesbaden




BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2016 16:14    Titel:

crabking hat Folgendes geschrieben:
Ich komme definitiv am Freitag.

@Marc-Andy: Wann bist du im Laden?

Ab 17 Uhr, vielleicht auch etwas früher

Ich merke schon, alle lesen das Forum, aber keiner die News. DA stehen nämlich die Zeiten. Wink
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2016 11:02    Titel:

Ich war vermutlich von dem Foto geblendet Shocked

Ich bin so gegen 17:00 im Laden. Freu mich schon.
Nach oben
crabking



Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Frankfurt am Main




BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2016 00:04    Titel:

Vielen Dank für das Regelerklären und das schöne Spiel. Hat echt Spaß gemacht. Bloodbowl spiele ich jetzt öfter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fantasyladen.de Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum